Samstag, 4. Mai 2013

8. Rallyetag: Ankara, Bogazkale

Nachdem wir gestern 4 Stunden durch Ankara geirrt sind möchten wir heute so schnell wie möglich weg. Leichter gesagt als getan. Es ist sehr viel Verkeht und es staut sich dauernd. Wir machen wie letztes Jahr noch Halt am Basar auf dem alten Hippodrom, kaufen ein paar Sachen, Wilfried druckt ein Dokument aus und wir essen und trinken gemeinsam.

Am frühen Abend fahren wir in Bogazkale ein und können uns einen genialen Platz mit Aussicht über das Lager sichern. 2012 sind wir hier durch Matsch gelaufen und es war richtig kalt.
Jetzt ist es wunderbar warm, sonnig, und wir sehen erst jetzt, wie schön es hier ist. Wir laufen noch den Berg hinauf, hier gibt es historische Löwentore zu sehen und auch die Aussicht ist super.
Uwe leiht von Team 102 einen MINI-Baby-Racer aus unf fährt damit den Berg hinunter. Macht richtig Spaß! Leider nur kurz, nach knapp 500 m verbiegt sich die Vorderachse. Ist halt kein Bobbycar! Und für den Preis von 150 € auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Zurück auf dem Platz plagt uns die selbe laute Techno-Musik wie letztes Jahr. Nachdem dunkle Wolken aufziehen wird die Technik unter Jubelrufen eingepackt. Es tröpfelt nur kurz, der Abend ist dann noch lau. Vom OK werden Wunsch-Ballone verteilt, die schön in den Abendhimmel aufsteigen. Dann wird über der Burg noch ein Feuerwerk abgefackelt - da wird schon was geboten..




Fotos kommen noch..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!