Das Team

Wir sind das Team 32Die Kilometermacher“ der inzwischen größten Rallye der Welt. Infos zur Rallye im allgemeinen auf  www.allgaeu-orient.de
Aktuelle Kurzberichte und ein paar Fotos während der Rallye möchten wir für unsere Freunde und Familien, Gönner und Sponsoren, sowie allen Interessierten hier auf dieser Seite unter dem Punkt Blog anbieten. Viel Spass beim Lesen.

Unser Blog von 2012 ist hier:   Kilometermacher-2012.blogspot.de





Zu den Mitfahrern:


Uwe Hartwig
Teamchef
Nach 2012 zum 2. Mal dabei

Rainer Kammerer

Vize-Kapitän
Schon zum 3. Mal bei der Rallye dabei. Deshalb auch der interne Teamname "Kilometermacher V3". Ohne ihn wäre das Team undenkbar.

Wilfried Jost
Innenausbau, Gärtnerische Tätigkeiten,

Niko Jost
Hat sich schon als sehr guter PR-Verantwortliche herausgestellt. Unser jüngster ;-)

Uli Dornick
Netter Mitfahrer aus dem mittleren Osten. Hat schon andere Rallyes mitgemacht und hat viel zu erzählen

Thomas Dörtelmann
Hat sich 2 Wochen vorher kurzfristig für das Abenteuer entschieden. Wir freuen uns..



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar!