Live-Tracking

Hier seht ihr, wo wir gerade sind.

Geht natürlich erst ab 26. April, da werden wir abends vor Ort das GPS-Gerät erhalten.
Unter dieser Karte ist ein Link, da wird die Karte in einem separaten Fenster größer geöffnet.





-Link zu größerer Karte in eigenem Fenster- 

 

Auf der offiziellen Tracking-Webseite http://www.gps-live-tracking.com/aor-2013 werden alle Teams, die am Tracking teilnehmen gemeinsam dargestellt.
Man kann wählen, welche Teams angezeigt werden sollen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer und Team,
    wollte grade mal schauen wie es dir so geht auf der Tour und hab Euren Schrottwagen gesehen.....
    Schade für Euch..
    Aber wie es ausschaut habt ihr es ja ohne größere Plessuren überstanden.
    Dann noch viel Spaß bei der Heimreise und ich hoffe dann mal auf einen persönlichen Bericht.
    Gruß
    Rudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!