Donnerstag, 25. April 2013

Innenraum-Pimp für Verpflegungsproduktionsoptimierung

Letztes Jahr hatten wir festgestellt, daß es nicht so toll ist, auf einem Vesperbrett, das ca. 25 * 15 cm groß bzw. klein ist, belegte Brote mit Tomaten, Feta und anderem anzurichten. So etwas gehört nämlich zu den vielen Aufgaben eines Beifahrers.
Wir hatten das auf einer Liste für die nächste Rallye - die irgendwo verschollen ist, aber es gibt ja noch einen Kopf.
Da hab ich mich an ein rotes Tablett erinnert, das mir als praktisch erschien. Also war ich beim amerikanischen Restaurant, mußte extra mit dem Chef reden, und ich bekam 3 Teile - für jedes Auto eins.
Und es paßt sogar wie gemacht in den Spalt vom Handschuhfach. Zur Unterstützung noch eine Alu-Leiste drunter.
Jetzt kann das Vesper kommen und nix läuft mehr daneben :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!