Montag, 29. April 2013

3. Rallye-Tag: Dubrovnik, Vilepoje

Aufstehen ca. 7:00 Uhr, waschen im Fluss. Rainer springt natürlich mit nem Köpper rein. obwohl das Wasser schon sehr frisch ist!



Wir fahren nun doch über Dubrovnik, schauen uns noch die Altstadt an. Es ist schon sehr heiß aber wunderschön, die Orangenbäume und die Robinien verströmen einen betörenden Duft.










Kurz vor Bar machen wir eine Badepause in einer kleinen Bucht - herrlich!!



Dann geht es wie letztes Jahr an die albanische Grenze über eine Schotterpiste - Rallyegefühl pur.
Später als geplant kommen wir in Vilipoja an, wo ich das 1. Internet seit Abfahrt habe und diese paar Zeilen schreiben kann. Es ist ja schon spät und wir müssen noch Kilometer machen, wir haben heute erst knapp 300 geschafft...

1 Kommentar:

  1. Mensch Uwe,
    grüß mir den Sissi und das Kazikilein....
    Da Du ja wohl nicht beim Friseur warst, pass doppelt auf Dir auf! Du alter Bombenleger.

    Allzeit gute Fahrt..
    Dein Urlaubsmatze

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!