Dienstag, 9. April 2013

Anwärter für den 6. Mann

Tja, solche Leute gibt es auch. Karsten Ney hat sich per E-Mail angekündigt, daß er evtl. gerne mitfahren würde. Einzige Kontaktmöglichkeit E-Mail. Wir haben dann Telefonnr. und Skype-Namen mitgeteilt und wollten gerne mit Ihm reden und seine Fragen beantworten. Er hat sich aber, auch auf weitere Nachfrage, leider nicht mehr gemeldet.

Nun sahen wir, daß er im Radio war. Auf der Teamseite der Allgäu-Orient-Rallye steht er bei Team 84 bisher als einziger Teilnehmer?!

http://www.allgaeu-orient.de/rallye-2013/teams/profil/soccar/



Im GesprächRallye-Teilnehmer Karsten Ney

Karsten Ney ist ein Mann, der gerne ein Kamel gewinnen möchte. Dafür muss er 6.666 Kilometer Auto fahren. Bei der Allgäu-Orient-Rallye will der Kölner zusammen mit fünf Freunden mitfahren.
Karsten Ney ist ein Mann, der gerne ein Kamel gewinnen möchte. Dafür muss er 6.666 Kilometer Auto fahren. Bei der Allgäu-Orient-Rallye will der Kölner zusammen mit fünf Freunden mitfahren. Am Samstag war er bei Radio Köln.
Es gibt einige Spielregeln für das Ganze. Die 1. lautet: die Autos müssen mindestens 20 Jahre alt sein oder dürfen nur maximal 1.111,11 Euro wert sein. Außerdem dürfen die Teams während dieser Tour kein Navi und auch kein GPS benutzen.
Das Team SocCar sucht noch Sponsoren - auch darüber hat Karsten Ney am Samstag mit Anja Wildschützgesprochen.
























Weitere Infos: http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/848295/bilderalben?back=848281








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!