Sonntag, 28. April 2013

2. Rallye-Tag: Slowenien, Kroatien

Die 2. Nacht in unseren Autos haben wir hinter uns (Wagen 3 liegt eine Übernachtung zurück.) Es ging, im Bett zuhause ist es schon schöner. Wir haben hinter einer Tanke geparkt, es hat die ganze Nacht mehr oder weniger geregnet :-(



Abfahrt 7:30 Uhr. Josts kochen Kaffee, die anderen trinken keinen Kaffee. Sind auch keine Raucher. Macht aber nichts. Uwe und Rainer kaufen Milch, dazu gibt es dann die noch immer leckeren Knauzen vom Sauter-Beck.
Um 12:30 fahren wir an einem sehr romantischen Wasserfall vorbei (leider): Grad Slunj.
Unser nächstes Ziel ist Mostar, eine sehr romantische Altstadt mit zerschossenen Häusern nebendran. Die Brücke wurde mit Geldern der Unesco wieder aufgebaut - sehr schön.
Wir essen alle Cevapcici mit Pommes, natürlich ein typisches Essen. Schmeckt lecker. Danach machen wir noch Kilometer, bis wir in Trebinje an einem Fluß unser Nachtlager aufschlagen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!